Wacker Aktuell

26.09.2005

Um der Unzufriedenheit über die Nichtaktualisierung der Wacker - Hausseite entgegen zu treten, werden ab sofort neue Sachen eingestellt.
Angeknüpft werden soll mit dieser Aktion an alte Wacker online Zeiten, in denen eine Aktualisierung der HP nicht länger als 1-2 Tage dauerte.
Diese Aufgabe wird der alternde Teamchef nun nicht länger alleine erledigen müssen, sondern er wird dabei tatkräftig unterstützt von der Diva und dem Kopfballumgeher Dirle.
Täglich zwischen 19 und 20 Uhr findet ein Treffen statt, in dem alle relevanten Themen des Tages gesichtet und sortiert werden.
Ziel ist es, die Hausseite 1-2 Mal in der Woche zu aktualisieren.

Was ist neu?

- Im unteren roten Balken gibt es einen neuen 'Knopf' (Rubriken), der auf eine neue Seite führt, - - die sich eigentlich von selbst erklärt.

- Nicht ganz neu (weil schon mal dagewesen) ist das 'Newsarchiv', das auf vielfachen Wunsch - - wieder eingeführt wird, um die Newsseite weniger voll erscheinen zu lassen. Es werden nur - - - - noch 4-5 Neuigkeiten auf der direkten 'Newsseite' stehen, die anderen wandern dann in das - - --'Newsarchiv'.
- Die Archivseite ist wieder 'offengelegt', d.h. die einzelnen Jahreszahlen müssen nicht mehr - - - - mühsam gesucht werden.
- Den Newsletter gibt's wieder!
- Die Optik der Seiten wird wieder so sein wie diese hier, d.h. weißer Text auf schwarzem Grund

Insgesamt wird überlegt, die Hausseite komplett neu aufzubauen. Die Sache mit den Frames ist doch recht altbacken und überhaupt.