14.03.2005
Genug gelitten.
Nach mittlerweile unzähligen Spielabsagen in der Regionalliga Süd, gibt's am kommenden Wochenende Sportfreunde und Fußball satt.
Am Freitag das Heimspiel gegen die Amateure der Münchner Löwen und am Samstag,
19. März die 'Release-Party' des Sportfreunde-Fan-Samplers im VEB.
Seit dem Frühjahr des letzten Jahres wurde unter der Beteiligung diverser Krachmacher aus der Region an der ersten 'Fan-CD' gebastelt. Alle Stücke sind eigens dafür getextet und komponiert.

Der Sampler ist offiziell ab dem 21. März im Handel. Wer ihn schon
vorher in sein CD Regal stellen möchte, sollte zur Party kommen:
Im Eintrittspreis von 10 € ist die CD nämlich schon drin.
Einlaß ist ab 20:00 Uhr.

Neben den üblichen Fußballgesängen der einzelnen Fanclubs, gibt es auch richtige Live-Musik. 'Fastlane Motörblast', ebenfalls an dem Fan-Machwerk beteiligt, werden ihren Song 'Sonntags um halb drei' erstmals live der Öffentlichkeit vorstellen. Das wird natürlich nicht das einzige Stück sein, daß von der Coverband gespielt wird. Und so brav wie auf dem Foto sind sie wohl auch eher selten. Beginn ca. 21:00 Uhr

Wer nach dem Konzert immer noch nicht genug hat, dem sei die Party im Anschluß empfohlen, bei der guest resident indahouz dj (bernd-)joerg seine Lieblingsstücke präsentiert. Also nach dem Freitagsspiel die Fankutten direkt anbehalten und am Samstag ins VEB.