Turnierinfos

15.06.2005
Hier ein erster Zeitplan.
Am Freitag Abend könnt Ihr Eure Gesangskünste beim Karaoke testen,
gegen 21 Uhr werden die Spielgruppen ausgelost.

Am Samstag wird ab 12 Uhr (wenn es geht pünktlich...) mit den Gruppenspielen losgelegt.
Rahmenprogramm:

Samstag Abend gibt es ein Konzert mit:

  Reverend Schulz (One Man Act mit Gitarre und großem Songrepatoire !) aus Hanau mit eigenen Akustikstücken in der Tradition von Neil Young und Bob Dylan.
Reverend Schulz
   

Tragic Vision
  Seit zig Jahren ist das EmoPunk-Trio um Gabor Sandner nun schon in ganz Europa unterwegs. In Ungarn sind sie mit ihrem rauhen Emo Rock a la "Hot Water Music" bereits sowas wie Superstars und auch hier in Deutschland wird man sich bald umgucken, denn der Dreier schafft in der klassischen Punkbesetzung das was vielen Bands nicht mal mit 2 Gitarren gelingt: Druckvolle schnelle Mucke, die einen mit ihrem Melodienreichtum im positiven Sinne erschlägt und dennoch denkbar rauh rüber kommt. Bleibt nur noch zu sagen 1,2,3,... Go Tragic Vision Go!


Am Sonntag hoffen wir dann bis um 16 Uhr mit dem Finale fertig zu sein, damit die Auswärtigen nicht zu spät heim kommen.
Wir werden Samstag und Sonntag die Con Fed Halbfinals auf Großleinwand zeigen, wenn Interesse besteht, dazu übers Wochenende verschiedene Leckerbissen über den HFC und Fußball allgemein !
Sollte jemand noch einen guten Film auf Lager haben, könnt Ihr sowas gerne mitbringen.
An allen Tagen ist natürlich für ausreichend Essen und Trinken zu erschwinglichen Preisen gesorgt, ebenfalls für Duschen, Zeltplatz, etc.
Die Startgebühr beträgt 20 Euro, dafür gibt es Mineralwasser für die Teams kostenlos.

Bisher zugesagt haben:

Ultras Ancona (Italien) Fanladen St.Pauli
Horda Azzuro, Jena Bombelescher Mainz
B.A.S.F. Siegen (das sind wir!) Schwarze Geier, Eintracht Frankfurt
Tennisschläger TB Berlin (ohne Fußball) SB79, FSV Frankfurt
Erwin Fanzine, Kickers Offenbach Senseless Crew, FSV Frankfurt
ABM Mühlheim HFC Frauen
Pumpe Hanau Metzgerstraße Hanau
HFC Supporter  
   
noch Wackel Kandidaten sind: Barmy Army, Rostock
  Ultras Krefeld

In welcher Gruppengröße und wie lange ein Spiel dauert, entscheiden wir, wenn wir genau wissen, wieviele Teams kommen.

Anfahrtsplan:

Anfahrt Westen / Osten / Norden

Die A66 an der Anschlussstelle Hanau-Nord Richtung Hanau verlassen. An der ersten Ampelkreuzung rechts auf die Maintaler Straße abbiegen und bis zur nächsten Ampelkreuzung folgen. Dort links abbiegen und im Kreisverkehr (Beethovenplatz) die erste Ausfahrt nehmen. Nach der Eisenbahnbrücke liegt der Platz auf der rechten Seite.

Adresse Sportplatz / Vereinsheim:
Kastanienallee 75
63450 Hanau
Telefon: 06181 251802

 

Fanclub-Turnier in Hanau

09.05.2005
Den Wacker Verantwortlichen liegt eine Anmeldung zu einem Fanclub-Turnier im hessischen Hanau vor.

Am Samstag, 25. + Sonntag, 26. Juni gibt's ein Kleinfeldturnier auf Rasen. Gespielt wird mit 6 Feldspielern plus Torwart.

Gastgeber sind die Leute, die wir im Dezember 2003 während des Hallenturniers an der Uni kennengelernt haben. Desweiteren werden die Offenbacher Fans ('Erwin-Truppe') ebenfalls anwesend sein.
Da das Turnier über 2 Tage geht, besteht natürlich die Möglichkeit Zelte aufzuschlagen oder in gelb-schwarzen Autos zu übernachten.
Sportinvalide Höfer hat ja schon mal in die Runde gefragt, ob unsererseits Interesse besteht an dem Turnier teilzunehmen und mindestens 6-8 Wacker Buben haben bereits ihr Teilnahmeinteresse bekundet. Erst gestern äußerte sich auch die Diva positiv zu dem Vorhaben.

Bis zum kommenden Training macht sich jeder nochmal Gedanken und füllt bei Zustimmung die von Zeugwart Schönauer vorbereiteten Anmeldezettel aus.