Weihnachtsfeier im VEB
26.11.2005

Am Freitag, den 16.12. 2005 findet im Cafe des VEB unsere Weihnachtsfeier statt.
Genug Zeit also, um noch das ein oder andere Gedicht zu lernen.

Beginn ist um 19:30 Uhr.


Geladen sind diesmal neben den Spielern alle Spielerfrauen, sowie Freunde, Gönner und Sponsoren.

Auf schrifliche Einladungen wird in diesem Jahr verzichtet. Der Weihnachtsmann kommt auch ;-)

Sollte noch jemand Ideen zur Gestaltung des Abends haben, kann er sich bei der Diva melden.

 

 

 

Keine Weihnachtsfeier in diesem Jahr?!
15.11.2005

Aus, vorbei, verpennt und verzammelt.
Bis Sonntag hätte es der Herr Höfer wissen müssen, ob wir am 17.12.2005 den
VEB- Versammlungsraum hätten haben wollen.

Am 09.11. hat er das auch so ins Gästebuch geschrieben.
Da er keine Mitteilung bezüglich unseres Interesses mehr erhielt, ist es jetzt unmöglich, den Raum noch zu bekommen.

Sind die Mühlen des VEB-Plenums erst in ihrem Lauf, halten weder Ochs noch Esel sie auf.


Was jetzt?





Kegeln, Knecht Ruprecht und Aktion Weihnachtsspeck - alles noch in diesem Jahr?

07.11.2005


Schier unmöglich.
Nachdem der Kegelabend am 11.11. ins Wasser fällt, scheint sich nichts mehr zu rühren.
Jetzt noch einen Termin zu finden wird schwer.

Weihnachtsfeier im VEB am 17.12. ??
Watt denn nu?
Wieso schreibt hier niemand mehr was ins Gästebuch?

Dieses Jahr zwischen den Tagen wieder eine Halle mieten?
Kost' ja fast nix.

Rückmeldungen bitte.

 

 



Wacker im Winter - muß auch nicht sein

11.10.2005

Da scheinen ja alle richtig große Lust drauf zu haben.
Keine Resonanz ist auch Resonanz.

Außerdem ist der Termin für die Weihnachtsfeier im Cafe bereits besetzt; die gleichen Menschen wie im letzten Jahr 'Rap-Veranstaltung style fiasko' haben die Räumlichkeiten bereits für sich reserviert.
Sollte es tatsächlich zu einer Wacker Weihnachtsfeier am 17.12.05 kommen, wären wir wieder im oberen Raum.

Vielleicht kann sich ja der ein oder andere am kommenden Donnerstag zu den Plänen äußern.

 

 

Wacker im Winter

07.10.2005

Jetzt, in der langsam immer dunkler werdenden Jahreszeit suchen die Menschen wieder die Nähe zueinander.
Auch der Wacker VEB kann sich nicht freimachen vom Bedürfnis die trüben, grauen Abende im Kreise Gleichgesinnter zu verbringen.
Um das Gemeinschaftsgefühl zu stärken, und auf dem Platz lang vermißte Wacker Veteranen wieder mal in die Arme schließen zu können, wurde angeregt, in den nächsten 6-8 Wochen einen Kegelabend zu veranstalten und zusätzlich die diesjährige Weihnachtsfeier zu terminieren.


Sportkamerad, Platz- und Zeugwart Robert wird für den Kegelabend die Räumlichkeiten erfragen.
Favorisiert wird die Gaststätte 'Im Alten Bahnhof' (das ist der alte Bahnhof Siegen-Ost zwischen Siegen-Bürbach und Kaan-Marienborn).
Als Termin wird Mitte bis Ende November ins Auge gefasst:
11./12. November (SFS spielen nicht)
18./19. November (da kommt wohl nur der Samstag in Betracht wegen Freitagabend Paderborn - SFS)
25./26. November (SFS - Freiburg am Sonntag)
Zu klären ist noch ob Freitag oder Samstag.

Für die Weihnachtsfeier steht der Termin schon eigentlich.
Es wird wohl Samstag, der 17.12. werden. (Am nächsten Tag empfangen die Sportfreunde Erzgebirge Aue.)
Stattfinden wird die Feier wieder im VEB, ob im Cafe oder im oberen Raum steht noch nicht fest.